mercredi 26 octobre 2011




Erinnerung ist eine Form der Begegnung.
Khalil Gibran





Der eine sucht einen Geburtshelfer für seine Gedanken,
der andere einen,
dem er helfen kann:
so entsteht ein gutes Gespräch.
F.Nietzsche


Ich nehme mir morgen Zeit auf Eure Kommentare der letzten Tage zu antworten.
Die Tage waren zu angefüllt mit Aktivitäten...kaum Zeit für das Net.

7 commentaires:

  1. Hejsa.
    Flotte billeder du viser.
    Jeg har set dig inde ved Leovi.
    Jeg har tilføjet mig som følger af din blog.
    Skriver på dansk, men bruger Google tranlate.
    Ønsker dig en god aften.
    Knus Hanne Bente
    www.finus.dk

    RépondreSupprimer
  2. J'aime la photo avec les deux lapins qui se regardent... Une rencontre amoureuse...
    gros bisous à bientôt, prenez soin de vous.

    RépondreSupprimer
  3. Wiedermal wunderschöne Bilder! Nur mit der Ruhe Bea - jetzt müsst es ja bald so weit sein ;-)

    Liebe Grüße nima

    RépondreSupprimer
  4. la nature et les animaux.. en attendant l'humain!

    RépondreSupprimer
  5. Wunderschöne Fotos. Auch die Bilder in Sepia-Tönen sind richtig schön. Und Deine ausgewählten Zitate sind auch immer klasse.
    Viele Grüße, Synnöve

    RépondreSupprimer
  6. Du hast die Gabe, in den schönsten Erinnerungen zu schwelgen und davon redende Bilder zu machen!

    Beste Wünsche und liebe Grüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  7. Hallo Hanne, Nima, Elfi, Synnöve, Brigitte!
    Vielen Dank für die Besuche und die Kommentare.
    Schön Hanne, dass du hergefunden hast. Ich kann zwar kein Dänisch, aber ich verstehe genug , um deine Worte zu übersetzen, liebe Grüsse nach Dänemark.
    Und auch zu dir nach Leipzig, Synnöve! Eine Stadt, die ich in der Wendezeit und kurz danach oft besucht habe. Und an die ich noch viele Erinnerungen habe...Und Grüsse in die Schweiz und nach Österreich!
    Ma fille était d'accord avec vous Martine, merci pour le commentaire!

    RépondreSupprimer