vendredi 28 octobre 2011

Herbst



Milchigweisser Nebel über den Wäldern
Fern verstummt ein monotones Hämmern
Dunkel sind die Plätze in der Stadt
Und heller die Lichter in den Fenstern...
Manfred Gilgien- Strassen-Tango


*********************************************************

obligatorischer Smartiskuchen für den Geburtstag der Mädchen
die Älteste schon 18...

5 commentaires:

  1. Si je comprends bien, une petite fille est attendue pour bientôt ?
    Une petite fille à qui on pourra transmettre la photographie comme passion :-)
    Nos deux enfants ont onze ans de différence, cela fait deux enfants uniques.

    RépondreSupprimer
  2. Bea, wunderschöne Fotos.
    Und ich finde es schön, wenn man auch mit 18 noch eine solche Torte bekommt.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    RépondreSupprimer
  3. Freude und Vorfreude und die Natur in ihrer ganzen Schönheit - was will man mehr!

    Liebe Grüsse und Geburtstagswünsche an die richtige Adresse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  4. Immer wieder sooo schöne Fotos hier in deinem Blog. Habe dich bei flickr jetzt mal als Kontakt hinzugefügt, auch wenn du da weniger Fotos einstellst als hier. Ich wünsche dir einen bunten und gemütlichen Herbst und alles Gute mit den Vorbereitungen auf das neue Wesen in deinem/eurem Leben.

    RépondreSupprimer
  5. Oui, Fifi..la petite dernière. Et la photo est bien passé au deux grandes, pourquoi pas plu tard aussi a la petite ;) Ça nous vient déjà de mon grand-père qui ma laissé sa reflex argentique PRAKTIKA...et c'est sur avec les deux filles deja grande la petite va être plutôt comme unique ;) et gâté mais pas trop j’espère...
    ja, Irmi! Diese Torte muss es nach wie vor sein, sonst ist es kein richtiger Geburtstag. Sie wurde "erfunden"von den Mädchen, nach meiner ersten Schwarzwälder Kirschtorte. Sie fanden die Kirschen überflüssig, deshalb wurden sie gegen Smartis ausgetauscht und die Füllung von Nutella und Schlagsahne ersetzt. Und mein Freund ist 100% ihrer Meinung, so als Nutellafan :D
    Liebe Grüsse!
    Auch dir herzlichen Dank, Brigitte und beste Grüsse!
    Liebe Grüsse auch nach London!
    Ich behandele Flickr eher Stiefmütterlich, das stimmt. Aber das liegt vor allem am Zeitmangel. Das wird wieder aktiver!!
    Ich wünsche dir auch einen farbigen Herbst, ich hoffe neben deinen ganzen Beschäftigungen kommst du auch etwas zur Ruhe.
    Vielen Dank für die Wünsche!

    RépondreSupprimer