samedi 15 octobre 2011





Wenn wir Liebe geben,
dann beglückt uns unser persönlicher Ausdruck der Zärtlichkeit,
weil wir positiv handeln.
Sobald wir jedoch auf das Erhalten von Gegenliebe spekulieren,
Zuneigung und Zärtlichkeit zurückerwarten,
sind wir in die Falle einer falschen Erwartung geraten.
Peter Lauster-Die Liebe

5 commentaires:

  1. Bei uns heißt es, wenn der Himmel so rosa ist, dass das Christkind Kekse bäckt ;-)
    Tolle Fotos ♥ Und der Spruch dazu ist sehr schön!

    Liebe Grüße nima

    RépondreSupprimer
  2. Nicht nur Wangen können glühen, auch der Himmelt glüht manches Mal. Ob der Grund dafür Kekse backen ist oder Vorfreude auf ein schönes Ereignis, wer mag das schon treffend zu beantworten.

    RépondreSupprimer
  3. Da ist viel Zärtlichkeit in diesen Himmelsstimmungen. Schön sind sie und wir voller Zuversicht!

    Liebe Sonntagmorgengrüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  4. Oh, Nima heisst das, der Winter kommt bald? Bisher sieht es nämlich so gar nicht danach aus...
    Danke für die Strickanleitung ;)
    Bei dir im Kalender der Wetterregeln gab es auch so einen tag, Wuschel, ich glaube St. Michaeli, wenn es da schön und warm ist, ist zwei Wochen später Winter...aber das traf hier nicht ein. Wir haben nach wie vor 30°C am Tag (ok, nachts wirds langsam frisch ;))

    Ja, Brigitte. An Zartheit dachte ich, als ich gestern abend den Himmel sah. Es blieb nur ganz flüchtig, eine Minutensache.
    Zuversichtig versuch ich zu bleiben, auch mit zunehmender körperlicher Schwere :D
    Auch dir einen schönen Sonntag!

    RépondreSupprimer
  5. Un ciel qui joue une symphonie de couleurs pour notre plus grand plaisir ...
    Très belle capture photographique.
    Gros bisous

    RépondreSupprimer