mardi 27 décembre 2011

Bilder sprechen lassen...

















10 commentaires:

  1. davvero espressive queste foto, mi piace moltissimo quest'ultima!

    RépondreSupprimer
  2. Toujours de magnifiques promenades à faire ici !
    Merci Béa !

    RépondreSupprimer
  3. Un immense plaisir des yeux... Vous nous offrez le beau spectacle de la nature...
    Je vous renouvelle mes voeux pour 2012, afin que tout soit possible y compris le bonheur.
    Gros bisous.

    RépondreSupprimer
  4. Wunderbar... du hast wirklich eine besondere Gabe, Augenblicke festzuhalten.
    Alles Liebe. maria

    RépondreSupprimer
  5. zum s/w Schattenfoto - Septuaginta und Vulgata Psalm 22:
    Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.

    RépondreSupprimer
  6. Deine Bilder sprechen eine wundervolle Sprache, Bea!
    Dank und liebe Grüsse zu dir.
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  7. this is incred, love the photos
    Great post, thanks for sharing!

    I hope you had a lovely Christmas!!

    if you like we can follow each other on bloglovin :)
    let me know!
    STYLE DECORUM

    RépondreSupprimer
  8. Ich seh mir stets die Bilder an
    Natur, die Kinder, Frau und Mann.
    Ich muss nicht immer kommentieren
    und jedes Mal Dir gratulieren.

    Zum Jahresende - das ist ein Muss
    viel Glück im Neuen - damit Schluss.
    Bisous
    Curt

    RépondreSupprimer
  9. Wunderschöne Fotos, und aus allen spricht deine Liebe zu dem Ort an dem du lebst.
    Alles Gute für 2012!
    Chrige

    RépondreSupprimer