samedi 24 décembre 2011

Bonnes fêtes/ Frohes Fest

Übersetzung: von allem ein bisschen










***********************************************************
Allen ein frohes Weihnachtsfest - Joyeuses fêtes a tout le monde!


************************************************************


Herzlichen Dank, Smilla!!!
Wir haben uns sehr gefreut. Die Karte passt hervorragend zur Deko in Maribéls Zimmer und hängt jetzt über ihrem Bettchen...
Die Söckchen (so schön!) werden hoffentlich bald nötig, wenn wir dann endlich auch mal Winter hier haben ....


6 commentaires:

  1. Ein frohes Weihnachtsfest liebe Bea dir und deinen Lieben.

    LG Alexandra

    RépondreSupprimer
  2. I wish you all the best during the holidays to you and those around you. Thank you very much for sharing the beauty of your photos.

    RépondreSupprimer
  3. Que cette nuit de noël soit douce pour vous et tous ceux que vous aimez.
    Gros bisous.

    RépondreSupprimer
  4. Ich bin etwas spät dran - aber trotzdem wünsch ich dir und deiner Familie von ♥en wunderschöne Feiertage mit Zeit zum geniessen!

    Liebe Grüße nima

    RépondreSupprimer
  5. Frohe Weihnachtstage, euch und euerm Christkind, und ja, von allem Guten und Schönen ein wenig!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  6. Wieder zurück in dieser Welt sende ich dir die besten Grüße zum Fest und dem neuen, kleinen Erdenbürgerchen gelten die allerbesten Gedanken für eine gesunde Zukunft voller Liebe.

    RépondreSupprimer