vendredi 9 décembre 2011

Erster grösserer Ausflug in die Berge.../enfin première sortie en montagne

Wahrhaft weise ist, 
wer die Kraft zur Höhe in den Muskeln hat 
und in seiner Einsicht den Aufstieg ablehnt.
Mit seinem Blick besitzt er alle Berge,
mit seiner Position alle Täler.
Fernando Pessoa








Herbstlicher geht es nicht:
es sieht aus nach Schnee, es riecht nach Schnee, aber es schneit nicht...
viel zu warm...





erinnern...
 darunter "Elkes" Höhle...hier verstreute ich ihre Asche...


Vergessen...



Und ein bisschen Famillie...
sehr Raum- und Zeitfüllend...
desshalb: 
es tut mir leid, aber die Zeit auf Eure Kommentare und Mails zu antworten kommt wieder...später....
 ich nehm mir auf jeden Fall die Zeit, sie zu lesen!
Und ich danke herzlich!!!

4 commentaires:

  1. Dein erstes und drittes Foto sind meine Favoriten. Der Spruch ist sehr weise. Alle Deine Fotos sind wunderschön. Vielen Dank für´s Teilen.
    Viele Grüße Synnöve

    RépondreSupprimer
  2. Des photos remplies de pureté et de bonheur ... Un bien beau bébé également...
    gros bisous

    RépondreSupprimer
  3. Das ist so schön und friedlich und deshalb weihnachtlich - auch ohne Schnee!
    Beste Wünsche und Grüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  4. Comme toujours de merveilleuses images ! Un grand coup de coeur pour les photos de famille !

    RépondreSupprimer