vendredi 13 janvier 2012

Augen-Blicke der letzten Woche / prises de vue de la dernière semaine


die einzigsten Wolken, die sich diese Woche hierher verirrten


Feuer


 in den Bergen


und im Dorf



Besuch im Reitstall bei der grossen Schwester



in Auzat


Eindrücke 
eingefangen im Café


Ideal ist für seine Ideen zu sterben
Politik ist davon zu leben...


Hier wurde das Mögliche getan,
das Unmögliche wird versucht,
für Wunder 48 Stunden Wartezeit einplanen...


Miglos, ein Schloss vom Conte von Foix
 auf dem Weg zurück nach Hause

7 commentaires:

  1. Ja das ist aber traumhaft... so richtig über den Wolken.... Snuggelt ihr eigentlich durch die Landschaft?
    Herzliche Grûsse aus dem noch nebligen Flachland
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  2. ...eine wunderbare Fotoserie, vielen Dank...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    RépondreSupprimer
  3. ganz entzückt..ganz verrückt.. même le bistro a du caractère..!

    RépondreSupprimer
  4. Wieder mal tolle Bilder! Danke!

    LG
    RyBee

    RépondreSupprimer
  5. Coucou Bea
    schnuggeln ist mit dem Tragtuch oder eben dem Snuggli, eine Babytrageinrichtug, durch die Landschaft streifen.... Ich sage dem so...
    Laut Wetterbericht ist es bei euch unten dieses Wochenende ziemlich düster... naja vielleicht haben sich die Wetterfrösche ja geirrt. Bei uns soll es heute den 2. Tag strahlend werden.... freu mich... obwohl wir sind ziemlich kaputt, da wir diese Nacht die erste schwere Geburt dieser Saison hatten....
    Aber gschäch nüt schlimmers!!
    ♥-liche Grûsse Brigitte

    RépondreSupprimer
  6. Kann man in dieser, deiner Gegend überhaupt nach einem gewohnten Rhythmus leben? Deine Motivvorlagen erscheinen mir aus einer anderen Welt kommend. Ich würde nur mit der Kamera am Auge bzw. in der Hand laufen, schauen und leben können. Wo sollte man da seinem notwendigen Tagwerk nachkommen? Die Einzigartigkeit berührt mich immer wieder und wenn ich auch nicht immer kommentiere, so kehre ich um so öfters zurück und schaue, höre, staune, verweile.

    RépondreSupprimer
  7. So wunderschöne Fotos. Ich bin so gerne bei Dir und Deinen Bildern und Texten zu Besuch.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße Synnöve

    RépondreSupprimer