dimanche 15 janvier 2012

Details de promenade / ...eines Spaziergangs








...und um eine Frage von Smilla zu antworten:
ja ich snuggel ;))
(ein Kinderwagen ist hier völlig unmöglich)

2 commentaires:

  1. Ein Spaziergang mit dir, Bea, ist immer spannend, überraschend, poetisch und schön!

    Auch die letzten Foto-Strecken wollte ich kommentieren, aber es ging einfach nicht, weil sich das Kommentarfenster nicht öffnen liess...

    Darum jetzt, pauschal, dieses Lob auch für die letzten Bilder.
    Hab eine schöne Woche!
    Gruss, Brigitte

    RépondreSupprimer
  2. Sonne Mond und Sterne zwischen Budda und Kopflosigkeit, man taucht in deine Fotowelt ein, lässt sich fallen und die Musik deckt den Betrachter sanft zu, kehre immer wieder und gerne hier ein, in deiner fernen Welt

    RépondreSupprimer