lundi 30 janvier 2012


La neige
C'est la lumière dont la terre est couverte
Des franges d'écume sur les rochers
Un vol de papillons blancs
R.Mondolini




 ...dann fällt wie Sternenregen 
weisser Friede 
aus den Wolken...
E.Stadler




Vom Wintersturm
blieb am Ende nur
das Meeresrauschen
Ikenishi Gonsui

12 commentaires:

  1. superbe photos! les arbres en dentelle...

    RépondreSupprimer
  2. Wunderschöne Winterimpressionen...

    Liebe Grüsse vom Hans-Peter

    RépondreSupprimer
  3. Deine Schneefotos sind wunderschön, so eine Atmosphäre von behütet-Sein.

    RépondreSupprimer
  4. Herrliche Schneefotos, die mir hier fehlen da ich fast nichts habe und nur grau in grau istd akann man keine shcöne Fotos machen!
    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
  5. J'aime les textures que vous avez obtenus avec la neige, et surtout que la lumière délicieux. Salutations.

    RépondreSupprimer
  6. Schneeeeee ach *seufz* ♥ So schöne Winterbilder sind das - danke schön fürs zeigen!

    Liebe Grüße nima

    RépondreSupprimer
  7. Deine Winterwelt ist wunder-, wunderschön!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  8. Vielen dank für Eure netten Kommentare!!
    Merci beaucoup pour vos commentaires!
    Than you...

    RépondreSupprimer
  9. richtiger schnee bei dir. und gar nicht zu wenig. wunderschöne bilder!
    lg
    ingrid

    RépondreSupprimer
  10. Welch eine Faszination verbreiten und bereiten deine Motive, Schnee der aussieht, als wäre es frisches Salz aus dem Meer, rauchlose Schornsteine im Gegelicht als Kontrast zum grauesten Grau eines Wintertages, einzelne Zweige und ganze Berghänge im Puderkleid des Winters. Während Wassereinmer und Gieskanne dicke Mützen aus Schneetragen, sind es beim Schneemann zwei lange und spitze Hörner. Doch seine Kohleaugen und die Möhrennase erinnern noch an seinen Bruder daheim in Sachsen ........

    RépondreSupprimer
  11. Auch euch beiden herzlichen Dank ;)
    Ich komm noch nicht so ganz hinterher mit dem Antworten, wie ich es gerne möchte...

    RépondreSupprimer