dimanche 8 janvier 2012

Wo immer wir an eine Grenze zu geraten und festen Fuss zu fassen vermeinen,
gerät sie in Bewegung und entgleitet uns.
Blaise Pascal-Gedanken













Die Natur hat Vollkommenheiten, um zu zeigen,
dass sie das Abbild Gottes ist,
und Mängel,
um zu zeigen, dass sie nur das Abbild ist.
Blaise Pascal-Gedanken



Meine erste Wanderung hinauf über das Tal. Ausgerechnet am Tag als der Sturm aufzog. Beeindruckend durch seine Farben und seine Böen.
Maribél blieb glatt die Luft weg, so heftig wehte es teilweise.
Und trotzdem: wie angenehm, wieder herumwandern zu können.
Belebend...

7 commentaires:

  1. Grossartige Fotos. DANKE. Ich bin sehr beeindruckt von dieser wunderbaren Landschaft...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    RépondreSupprimer
  2. Bei deinen Bildern bekomme ich immer Fernweh ♥ Und es gibt mir auch das Gefühl so richtig durchatmen zu können ;)

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    RépondreSupprimer
  3. Des photos toujours aussi fascinantes et qui nous entraînent dans un monde de liberté... le vôtre.
    gros bisous

    RépondreSupprimer
  4. Wunderschöne Bilder! Ihr wohnt wirklich in einer atemberaubenden Gegend. Liebe Grüsse Pia

    RépondreSupprimer
  5. Es ist aber auch traumhaft, bei euch zu wandern, wie deine Bilder beweisen, Bea! Vielen Dank für die Fotos und Gedanken!

    Gruss in die neue Woche,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  6. Maribél wird noch oft die 'Luft wegbleiben' - allerdings wegen Ereignisse anderer Natur *g*
    Aber 'früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will'
    Ganz lieben Gruß

    RépondreSupprimer
  7. Eine sehr schöne und beeindruckende Landschaft.

    Gruß
    Noke

    RépondreSupprimer