jeudi 23 février 2012

Vertrauen


ERDE

Vertrauen
in Deinen Augen habe
ich uns gesehen-
bin durch sie in Dich
hineingeglitten
tief-ganz tief
voll Vertrauen liess
ich mich fallen-
weil ich weiss
DU wirst Deine Augen
nicht schliessen
um mich in Dir
gefangen zu halten.

Ingrid A.Mau


8 commentaires:

  1. wunderschöne Fotos die gefangen halten in meinem Blick darin .. ein herrliches dort zuleben!
    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
  2. so berührend schöne worte und so wohlig schöne bilder - sie ergänzen sich wundervoll!
    danke fürs zeigen!

    at the same time - at the same station... danke für deinen besuch gerade eben...
    liebe grüße in deinen tag
    karin

    RépondreSupprimer
  3. Was muss das für ein wunderbares Leben sein, wenn man dem Himmel so nahe sein darf. Einzigartiges Panorama auch ohne das frühlingshafte, frische Grün, doch es wird auch bald auf deinen Fotos zu sehen sein.

    Einen schönen Feierabend,
    e.b.

    RépondreSupprimer
  4. Wow! Die Bilder sind super schön! Ich grüsse dich von Herzen. Pia

    RépondreSupprimer
  5. Magnifiques paysages !!!
    Le contraste de couleur terre et de couleur bleue est merveilleux ! Un cadre de vie enchanteur.

    RépondreSupprimer
  6. Worte, in die man sich hinenschmiegen möchte...
    Danke, auch für die Bilder. Die Weite der Wolkendecke fasziniert mich besonders heute.
    Lieben Gruss
    Gabriela

    RépondreSupprimer
  7. Einfach nur schön!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  8. HALLO –

    EINFACH BEZAUBERND SCHÖN!


    So langsam hält der Frühling seinen Einzug - gottlob sind die Temperaturen milder geworden und morgens höre ich schon die Amseln fröhlich zwitschern – in diesem Sinne wünsche ich Dir ein frühlingshaftes und geruhsames Wochenende mit viel Sonne VON HERZEN ♥

    RépondreSupprimer