samedi 24 mars 2012


Die Welt ist nicht da, um verbessert zu werden. 
Auch ihr seid nicht da, um verbessert zu werden. 
Ihr seid aber da, um ihr selbst zu sein. 
Hermann Hesse


9 commentaires:

  1. Wieder daheim angekommen und wieder etwas gesünder entlassen, stoße ich auf deinen Beitrag von heute mit mir lauter bekannten Sachen, den Hermann Hesse, eure einzigartige Berglandschaft und eine weit fortgeschrittene Baumblüte. So weit sind die Obstbäume in Dresden noch nicht, aber bald haben sie auch ein solches Stadium erreicht.

    Zu deiner Frage in meinem blog: Die Maiglöckchen auf dem Headerfoto sind Jahrgang 2012. Doch es sind auf dem Foto keine frei- oder wildwachsende Blumen, ich fotografierte sie auf der Blumenausstellung. Im Garten sind sie noch nicht zu sehen. Dafür wächst der Bärlauch einzigartig und die ersten Blätter wanderten auf der Wiese gleich in den Mund.

    Dir und deinen Lieben ein bezauberndes Frühlingswochenende,
    egbert.

    RépondreSupprimer
  2. Der Mensch bewegt sich auf dieser Welt, als wäre sie sein Eigen. Er macht die Natur zu seinem Untertan, beutet sie aus und zerstört sie tagtäglich...

    Wunderschöne Bilder! Danke...

    Liebe Grüsse vom Hans-Peter

    RépondreSupprimer
  3. wie schön deine fotos sind. sie zeigen eine vollkommene welt.
    alles liebe in deinen tag
    ingrid

    RépondreSupprimer
  4. Ein sehr guter Spruch den man genau nehmen sollte um ein besseres inneres Gefühl zu bekommen für sich!
    Die Natur wie sie scheint im besten Licht Moment!

    Lieben Wochendgruss Elke

    RépondreSupprimer
  5. La douceur du printemps nous interpelle tous... Gros bisous à vous

    RépondreSupprimer
  6. wie wundervoll, die Berge..die Blüten, alles so kraftvoll! ich habe immer das Gefühl total eingeengt zu sein hier in der Stadt und sehen mich nach dieser wundervollen Weite..
    Lg JenMuna

    RépondreSupprimer
  7. Ja, es ist alles bestens so!

    Liebe Grüsse in den Sonntag,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  8. Schönes Landschaftsbild und schöne Blüten.

    Gruß
    Noke

    RépondreSupprimer
  9. Wunderschöne Aufnahmen, die den Frühling bei Dir / Euch vor Ort zeigen. Ich freue mich sehr, daß Dir meine Musik gefällt. Werde bald mal wieder neue Bands einstellen...
    Viele Grüße Synnöve

    RépondreSupprimer