samedi 3 mars 2012


Wie sollte es möglich sein, dass ein Teil das Ganze erkennt?
Blaise Pascal-Gedanken



 **************************************************************

(M)ein guter Grund, welshalb ich mich hier nur kurz für all die neuen Besuche und Kommentare bedanke:


11 commentaires:

  1. Deine Bilder sind Heimat, wunderschön...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    RépondreSupprimer
  2. Es kann wohl kaum einen besseren geben oder? ♥ Tolle Fotos hast du mitgebracht!

    Liebe Grüße nima

    RépondreSupprimer
  3. Bea, there is so much peace and comfort in all these pictures. I feel it. And even the nature is still didn't awoke; it's still beautiful.

    And the last picture is so precious and so special. You took it with such love. It's very touching and gentle.

    Excellent, beautiful and very unique!!!

    Have a beautiful and happy weekend!!!

    RépondreSupprimer
  4. Richtig! Dein Guter Grund hat all Deine Liebe und Aufmerksamkeit verdient...
    Grüße, Uwe-jens

    RépondreSupprimer
  5. Oh ist das wundervoll! Die Natur und vor allem eure Tochter: so klein und doch so gross als Ganzes, Vollkommenes!

    Liebe Sonntagmorgengrüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  6. Wundervoll, dein süßes kleines Wunder!
    Alles Liebe. maria

    RépondreSupprimer
  7. einer der schönen Gründe..ich habe keine Zeit..die ist für das Wunder bestimmt..

    habe aber eine BITTE..Dein Kind hat eine Lue auf..diese besondere Mütze,wo kann man da eine Anleitung bekommen..???
    einen LG vom katerchen der Dich sicher öfer besuchen kommt..hier fühlt man sich GUT...

    RépondreSupprimer
  8. Précieuse petite mangeuse de temps ! En profiter pleinement !!!

    RépondreSupprimer
  9. .... deinen Worten mag man nichts hinzu fügen.

    RépondreSupprimer
  10. Deine Bilder sind wunderschön.
    Und es hat mir gut gefallen, aus deinem Fragebogen "zwei oder drei Dinge" über dich zu erfahren.

    RépondreSupprimer
  11. Wie eine Oase ist das immer, in deinen Blog zu schauen. Ich stelle mir eure Umgebung sehr ruhig vor, ruhig mit lauter Naturgeräuschen. Wunderbare Fotos wieder.

    RépondreSupprimer