mardi 17 avril 2012

Für Mirjam


"...für kurze Zeit sind die Kinder die Weisen. Vielleicht ist jedes neue Kind ein Versuch der Erde, dem Ausdruck zu verleihen, was nicht verstanden werden kann." M.Fredricksson


10 commentaires:

  1. Der Regenbogen ist gerade noch sichtbar, aber wunderschön. Die Narzissen haben eine schöne KLarheit / Reinheit durch das strahlende Weiss.
    Viele Grüße Synnöve

    RépondreSupprimer
  2. wunderschön dieses ausgedrückt in dieser Regenbogen über den Bergen!

    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
  3. Tes photos sont toujours magnifiques et le choix des textes aussi !

    RépondreSupprimer
  4. J'aime beaucoup l'arc en ciel de la première image...

    Pierre

    RépondreSupprimer
  5. Zu Boden geneigte Blumengesichter sind so melancholisch und schön. Und diese leicht bedrohliche Dunkle-Wolken-und-Regenbogenlandschaft ... Sehr schön.

    RépondreSupprimer
  6. mit den Farben des Regenbogens für einen besonders lieben Mensch Blumen zu malen, darauf kommst nur du.

    ;-) e.b.

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Bea, ich werde geführt von deinen Jahresendewünschen und bekomme unten angezeigt: Das könnte sie auch interessieren: Für Mirjam. Wahrscheinlich ist das Computerwissen, beängstigendes. Mich hat es grad eben sehr berührt. Ich komme zurück vom ersten Waldspaziergang seit langer Zeit (während einer halben Stunde führte der Weg entlang der Grenze CH/F) und finde hier hier in deinem Wald den Regenbogen. Daher hinterlasse ich dir meine Segenswünsche für den Jahreswechsel hier. Was immer die Bewegung des zu Ende gehenden Jahres war, was immer an Schmerz und Kraft gefordert wurde, möge es sich verwandeln in Klarheit und Mut. Alles Liebe aus der Schweiz... Gabriela

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. herzlichen dank, gabriela
      ich denke, die vernetzung ist so global, dass wir bestimmte dinge nicht" fassen" können
      ich hatte immer den glauben an diese verbingungen und kleinen zeichen
      ich nehme es als bereicherung im täglichen leben
      ich glaube nicht an zufälle
      ich wünsche dir viel kraft auf deinem weg!!
      liebe grüsse

      Supprimer