dimanche 1 avril 2012


Humor ist so schön, er schwebt frei von aller Begehrlichkeit über den Erscheinungen. 
Robert Musil

Ich hoffe, Ihr seid nicht zu arg in den April geschickt worden...

4 commentaires:

  1. Der Tag hat noch einige Stunden, doch bisher ist nichts geschehen. Mal sehen ob es so bleibt. Das ist aber eine nett schauende Eule. Mir begegnete einmal auf der Fotopirsch so ein schönes Tier in freier Natur. Wahrscheinlich bin ich viel mehr erschrocken gewesen als die Eule selbst. Sie nahm die Situation wahr und suchte ihr Glück in der Flucht noch bevor ich die Kamera hochnehmen konnte.
    Nicht immer kann man Fotoglück haben. Da war es mir nicht gewogen.

    Am Ende des 1. April wünsche ich dir eine tolle Woche.

    egbert

    RépondreSupprimer
  2. Humor ist etwas wichtiges im Leben, denn Lachen ist gesund. Ein kleiner Aprilscherz tut gut..

    Liebe Grüsse vom Hans-Peter

    RépondreSupprimer
  3. Che simpatia! : ) solo soletto nell'albero...ma sarà vero? ; )
    Ciao e una bella giornata! Cri : )

    RépondreSupprimer
  4. Il est bon de rire et de sourire... Un gros bisou à vous.

    RépondreSupprimer