jeudi 12 avril 2012


In Wahrheit gibt es nur ein einziges Licht, das durch unterschiedliche Fenster scheint und uns durch die Person jedes einzelnen Propheten erreicht. 
Rumi, Die Lehren des Rumi


9 commentaires:

  1. ein wahnsinnsfoto!! so perfekt mit dem spruch kombiniert, besser gehts nicht! ich bin begeistert!
    liebe aprilgrüße,
    karin

    RépondreSupprimer
  2. Wunderbar in Bild und Text!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  3. wie schön!
    einen lichtvollen tag wünsche ich dir!
    lg
    ingrid

    RépondreSupprimer
  4. still sitze ich hier und geniesse dein Foto und geniesse diese Weite auf deinem Header neben dir!
    Die Kerze brennt!!!!

    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
  5. Wow,das erste Bild ist toll!!

    Liebe Grüsse Pia

    RépondreSupprimer
  6. wie wunderschön!..da hat es nicht viel Worte...

    RépondreSupprimer
  7. Merveilleuse lumière de tes images associées à ce texte si fort et juste !
    Comme dit Manacur, c'est à rumin-er !
    PS
    Il nous arrive même de rencontrer des prophètes dans notre propre existence. A ne pas confondre pourtant, avec la Lumière !
    Merci Béa !

    RépondreSupprimer
  8. Wie ein Leichtschein des Himmels erhellt der gelbe Strahl dieses morgenfeuchte Panorama. Es ist einzigartig und schön und doch zieht es mich selbst zur wärmenden Kerze.

    e.b.

    RépondreSupprimer