mardi 12 juin 2012

Limpachtal








Den ersten Tag wie im April zwischen Sonne und Regengüssen
Abends Pizza und Gespräche
Ich liebe es hierher zu kommen

15 commentaires:

  1. Wunderbare Bilder von einer schönen Landschaft, schönen Menschen und einem Begegnungsraum.
    Viele Grüße Synnöve

    RépondreSupprimer
  2. es ist eine wunderbare Gegend und man sieht es ist so gemütlich und ruhig, schönen Tag dort wünsche ich dir!

    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. oh ja, das ist es und es tut mir sehr gut :)
      liebe Grüsse

      Supprimer
  3. ein bisschen wie mein heimatliches Erzgebirge, wenn mal schönes Wetter ist und keine Schnee liegt......


    euch ALLEN eine gute Zeit, eGBERT.

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. ja es hat mich landschaftsmässig auch an meine erinnert, Sebnitz...
      ich danke dir egbert
      liebe grüsse auch zu dir

      Supprimer
  4. Deine Bilder strahlen immer so eine Ruhe aus ! Sehr erholsam in dem ganzen Trubel der oft rundherum herrscht ! Wunderschöne Fotos !
    Liebe Grüße Ursula

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. hallo ursula
      schön eine neue person "kennenzulernen"
      es freut mich, dass du hier ruhe findest
      und herzlichen dank für deine netten worte
      liebe grüsse

      Supprimer
  5. Hab eine gute und frohe Zeit, Bea!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. ich danke dir brigitte
      es tut mir wirklich so sehr gut, hier zu sein
      euer land gehört zu meinen liebsten plätzen ¬ ein guter kompromiss für mich zwischen deutschland und frankreich
      grüezi :)

      Supprimer
  6. Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden bei uns in der Schweiz...und der Sommer soll ja nun auch noch kommen;-)

    Liebe Grüsse aus dem Emmental.Pia

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. jetzt ist er da :) danke für die wünsche!
      Herzliche grüsse ins fast nachbartal ;))

      Supprimer
  7. liebe bea
    einen lieben gruss an dich - und an die damen auf dem bild,
    falls du noch dort bist :)
    anne

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. hallo anne, sie grüssen zurück
      schade dass du gestern nicht auf dem fest hier warst...
      liebe grüsse

      Supprimer
    2. liebe bea
      vielleicht ergibt sich ein andermal ein treffen,,, bin gerade "absorbiert" mit projekten. anne

      Supprimer