dimanche 23 septembre 2012

Sonntagsfreuden/les joies du dimanche


Freundinnen.../copines...



...nach einer Idee von Maria

3 commentaires:

  1. das erinnert mich ein wenig an meine eigene Kindheit und ich weiß die Freundschaft von damals noch immer sehr zu schätzen!
    einen schönen Sonntag euch!

    RépondreSupprimer
  2. Reiten ohne Sattel habe ich noch nie gemacht. Auf dem Foto sieht es ganz einfach aus. Schön die beiden auf dem ersten Bild zu beobachten, die stolze Reiterin und die ebenfalls stolz seine wollende Freundin, sie träumt sicher davon, auch einmal hoch zu Rosse die Welt von oben zu genießen.
    Faszinierend die Bildsprach im zweiten Foto, wie die Kleine fast erstarrt die Liebkosung des Pferdes verfolgt.

    Schöne Momente hast die wieder festgehalten.

    Schöne Woche,
    egbert

    RépondreSupprimer
  3. Bei diesen Bildern geht mir das Herz auf!

    Liebe Grüsse in die neue Woche,
    Brigitte

    RépondreSupprimer