dimanche 10 février 2013

Schnee


Schnee! nichts als Schnee!
Und der Hunger tut so weh!
Streut Krumen, Krumen
Auf die Erde nieder,
Daß nicht fehlen die Lieder,
Wenn da kommen die Blumen!
Johann Meyer

10 commentaires:

  1. Oh ja, das Rotkehlchen und seine Kumpane sind jetzt um jedes Krümchen und Körnchen froh.

    Schön hast du es ins Bild geholt, geduldig wartend...

    Herzliche Grüsse zu dir und euch ins Hochland,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  2. joli rouge-gorge..dans beaucoup de neige ...! bonne semaine ..avec soleil..?!

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Bea, das ist ein grossartig stimmiges Winterfoto. Mein Kompliment an Dich...

    Liebe Grüsse von mir zu Dir

    Hans-Peter

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Bea,

    BEZAUBERND SCHÖN!

    Frohe Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    RépondreSupprimer
  5. Sehr anpassungsfähig, das immer wieder hübsche Rotkehlchen. Es sieht aus, als würde es sich wie das Pflanzengerippe leicht nach rechts neigen.
    Liebe Grüße von Roswitha

    RépondreSupprimer
  6. wie schön wie Tier und Natur sich harmonieren und der Mneshc verweilen muss um sie zu sehen!
    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
  7. Hübsch, wie es da drinnen sitzt im Käfig.

    RépondreSupprimer
  8. liebe Bea,
    ich wünsche mir ein nachher Foto zu diesem Thema,
    dann wenn die vielen gelben Blüten am Strauch blühen,
    bitte das Rotkehlchen eine weiteres Mal zum Fototermin.

    Dir eine schöne Woche und baldige Schneeschmelze euch allen,
    egbert

    RépondreSupprimer
  9. tu as fait une jolie image d'hiver et de neige !
    les oiseaux ont faim, tout est gelé
    ne pas les oublier surtout
    bisous

    RépondreSupprimer
  10. Auch ich freue mich über den Besuch des Rotkehlchen bei mir am Futterhaus.Im Sommer singt es dann sein Lied für mich.
    Grüsse, Uwe -Jens

    RépondreSupprimer