mercredi 4 septembre 2013

誕生日会

Hast du dich selber auf die rechte Art lieb, 
so hast du alle Menschen lieb, 
wie dich selbst. 
Meister Eckhart




11 commentaires:

  1. Bonjour,

    Comme prévu, après mes longues semaines éloignées des blogs, me revoici parmi vous ! Vous m'avez beaucoup manqué...
    Je suis heureuse d'ouvrir aujourd'hui la page de votre dernière publication où mon regard s'évade dans cette nature en fête... Belles photos.

    Gros bisous

    RépondreSupprimer
  2. wunderschön♥
    gerade gestern habe ich einen ähnlichen spruch von ringelnatz gefunden und ihn auf meine art umgeschrieben....herausgekommen ist der gleiche gedanke den du formuliert hast!
    gglG

    RépondreSupprimer
  3. Le jour se lève sur tes paysages de toute beauté !
    Si nous pouvions creuser le bien-fondé de cette citation pour la comprendre au plus juste et la vivre ! Merci Béa !

    RépondreSupprimer
  4. Die einfachsten Gedanken sind doch immer die klarsten - genau das wurde doch schon von so vielen klugen Menschen ausgedrückt.
    Der Spätsommer ist wunderschön, auch bei uns.

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Bea, Partygäste werden wir keine sein können. So schicke ich dir auf diesem Weg 12 Wünsche, für jeden Monat einen. Ich wünsche dir Gesundheit, viel Kraft für die Aufgaben des Tages, ganz viel Glück in der Familie und das in jedem Monat auch noch ein wenig Platz für die schönsten Träume bleibt.

    Alles Liebe für dich,
    Lotte, Ina & egbert

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Herzlichen Dank Egbert! Wie aufmerksam ;)
      Die Träume sind da, und die Zeit,um sie umzusetzen,wird wieder kommen...
      Liebe Grüsse an euch!! Und dicken Kuss auf Lottes Nasenspitze :D

      Supprimer
    2. :)
      ...... habe ich sofort für dich erledigt. Jetzt schläft sie.

      e.b.

      Supprimer
  6. Bea, herrliche Gedanken und wundervolle
    Fotos. Danke dafür.
    Einen schönen Tag wünscht
    Irmi

    RépondreSupprimer
  7. Das ist ein feines Liebhabrezept!
    Und die Bilder sind auch vom Feinsten!

    Herzliche Septembergrüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  8. Sich selbst lieben lernen, ein großes Thema. Ich durfte kürzlich in größter Wut diese Gnade erfahren.
    Das Cosmea-Foto, so zart, rührt mich richtig nach den "nur" grün-Fotos.

    Alles Liebe
    Roswitha

    RépondreSupprimer