vendredi 25 mars 2011




Die Menge schwankt im ungewissen Geist,
Dann strömt sie nach, wohin der Strom sie reißt.
Johann Wolfgang von Goethe


6 commentaires:

  1. Bea, this image is so wonderful!!!! It reminded me of the Baltic Sea. You made me want to walk along the shore in this place. I love also the sand, it's so smooth....

    A very beautiful image and a beautiful place. I wish I would be there...

    Many hugs and have a very nice and creative weekend!

    RépondreSupprimer
  2. inexorablement comme un vague à l'âme..!

    RépondreSupprimer
  3. Ja wohin solche unbewussten Ströme hinreissen kann man im Moment traurigerweise auf der ganzen Welt beobachten!
    Wünsche dir trotzdem einen schönen Abend und ein gemütliches Wochenende!
    Herzlich und bbbbb

    RépondreSupprimer
  4. Ein Bild voller Kraft und Hoffnung!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  5. - Lemming Prinzip
    - Herdentrieb
    - Masseninstinkt
    - Gewohnheitstrieb
    - Willenlosigkeit
    - Volkstrieb

    Ob der olle Goethe an daran dachte?

    RépondreSupprimer
  6. Hello Kaya,
    yeah...the Baltic sea! I like so much :)
    Thank you for words and visit.
    Warms wishes.

    Merci Patric, oui...c'est un peu ça...un(e) vague (à l'âme)...biz

    Liebe Smilla,
    die heutigen Nachrichten lassen auch mal positive Massenbewegungen hören, wie die Anti-Nuklearmanifestationen in Deutschland...
    ich hoffe, dass es mit der Bewustwerdung so weitergeht :)auch ohne grosse Katastrophen!
    Liebe Grüsse zu dir und deinen ganzen Tieren.
    Grüssli ;)

    Ich danke, Brigitte.
    Einen schönen Abend zu dir!

    Gewisse Triebe gab es wohl schon immer, denke ich, Wuschel...schaun wir, dass wir poisitive Verwendungs/Lebensmöglichkeiten dafür entdecken.
    Schönen abend nach Dresden.

    RépondreSupprimer