mercredi 16 mars 2011

Vérité-Wahrheit



"Toute vérité n'est pas bonne à croire."
Beaumarchais

"Nicht jede Wahrheit ist glaubhaft."
Beaumarchais

7 commentaires:

  1. et toute vérité n'est pas bonne à savoir..

    RépondreSupprimer
  2. ..voila!
    Merci pour ton passage, Elfi.

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Bea
    manchmal ist es grauenhaft mit der Wahrheit zu leben... aber besser wissend als nichtsahnend und betrogen.... das finde ich!
    Wûnsche dir einen guten Abend!
    Mit lieben Grüssen zu dir Brigitte

    RépondreSupprimer
  4. Bea, you showed us the power of water. I feel it. Everything is moving and changing in this image. I think of this river as a mountain river which is moving so fast and quiet cold.

    Beautiful and powerful photograph. i like also very much that it is in black and white.

    A hug and warm wishes from Utah.

    RépondreSupprimer
  5. Für mich zählt nur meine eigene Wahrheit, die ich in meinem eigenen Gefühl finde...
    Anett

    RépondreSupprimer
  6. Thank you , Laura!Nice to meet you.

    Liebe Brigitte,
    mir ist die Wahrheit, egal wie schwer zu akzeptieren, auch lieber.Vor allem was essentielle Dinge betrifft.
    Allerdings gibt es meiner Meinung nach sehr viele verschiedene Wahrheiten(jedem seine eigene).
    ...und manchmal will ich einfach nicht mehr alle wissen...
    Danke für deine Worte, liebe Grüsse zu dir!

    Hello Kaya!
    Yes, the water of this river is very cold and untamed :]
    Thanks for your words,
    and warm wishes to Utah from France.

    Hallo Anett,
    das spricht mich an ,das kann ich gut verstehen.
    Liebe Grüsse in den Abend!

    RépondreSupprimer