vendredi 30 septembre 2011

"Le bonheur est dans le prés"







Hier in Freude, Frieden und Freiheit zu leben bedeutet nicht,
die Dinge der Welt aufzugeben;
es bedeutet,
 deine Abhängigkeit, dein Verlassen auf diese Dinge aufzugeben
und deine Aufmerksamkeit auf das ICH BIN im Inneren zu richten, 
die einzige Ursache und Macht, 
und die Dinge auf natürliche Weise in Erscheinung treten zu lassen.
J.R.Price

5 commentaires:

  1. Dann will ich mal sehen, ob's diesmal klappt mit dem Kommentieren.
    Die Bilder sind wieder traumhaft schön!

    Liebe Grüsse zu dir,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  2. wunderschöne bilder auf deinem blog
    danke fürs teilen

    RépondreSupprimer
  3. Wunderbare Bilder... Vor allem Spinne und Spinnennetz. Da stellt man sich gleich vor, bedrohlich klein zu sein und der Spinne ganz gut zu schmecken.

    RépondreSupprimer
  4. Oui, Curt, maintenant...
    Freut mich, dass es geklappt hat, Brigitte. Einen schönen Abend zu dir!
    Danke für deinen Besuch und Kommentar, Eurydike. Auc dir liebe Grüsse!
    Ich hoffe, dass das nur eine Vorstellung bleibt, Sherry ;)Ich mag Spinnen sehr gern...von weitem :D
    Danke auch dir und herzliche Grüsse.

    RépondreSupprimer