dimanche 4 décembre 2011


Nach zehn Tagen, die ich mehr oder weniger in diesem Zimmer verbrachte...


und einem ruhigen Samstag in Familie


haben wir heute endlich den ersten Spaziergang gemacht


Wenn uns etwas aus dem gewohnten Geleise wirft,
so denken wir,
alles sei verlohren.
Aber dabei beginnt doch nur etwas Neues und Gutes.
Leo N.Tolstoi


die Farben sind eintöniger geworden seit meinem letzten Ausflug



nur hier und da noch einige Überraschungstupfer

6 commentaires:

  1. Wie wunderbar! Weihnachten mit einem eigenen Christkind und mit so viel Familienglück!

    Geniesst es, ob drinnen oder draussen!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  2. Ein Neugeborenes bringt einfach ganz einen besonderen Zauber mit... alles Liebe euch allen. maria

    RépondreSupprimer
  3. Wunderbare Bilder zeigst du uns besonders wo Enfin drauf ist. Eine wunderbare Zeit wünsche ich euch.

    LG Alexandra

    RépondreSupprimer
  4. wie schön. berührende bilder. deine kinder mit katze. glück und zufriedenheit pur.
    alles liebe
    ingrid waldviertel

    RépondreSupprimer
  5. ...da kann ich mich nur anschliessen!
    wir (meine tochter und ich) waren ganz hingerissenvon dieser dreier-idylle, - ein so gut gelungenes bild! - denn eure weisse katze liegt ganz genau wie unsere weisse katze da...
    liebe seegrüße zu dir,
    karin

    RépondreSupprimer
  6. Wieder mal sehr schöne und besondere Fotos gibt es hier bei dir zu sehen. Hoffe der Familienzuwachs lässt dir noch etwas Zeit, durch die Natur zu streifen. Sieht aber ganz danach aus ;-)

    RépondreSupprimer