lundi 2 avril 2012

Abenddämmerung / Crépuscule






Voilà, Egbert: die Wiese mit den Schachbrettblumen beginnt sich zu füllen... (das Photo ist allerdings vom vergangenen Frühjahr)

9 commentaires:

  1. Oh, fantastisch liebe Bea, wunderbare Stimmungsbilder...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    RépondreSupprimer
  2. Das mittlere Foto ist einfach ein Wahnsinn! Das strahlt sooo viel aus - danke fürs teilhaben lassen!

    Liebe Grüße nima

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Bea, mit deinem dritten Foto bereitest du mir eine vorgezogene Osterüberraschung. Jetzt sehe ich sie im Original und als wilde Blume. Vielleicht kann ich in ein oder zwei Jahren auch solche Fotos von der Wiese am Bach mit der Schachbrettblume zeigen. Und dann freue ich mich noch auf ein späteres Foto von diesem Jahr, falls sie auch blühen.

    Vielen Dank uns schönen Abend,
    egbert.

    RépondreSupprimer
  4. Ich bin auch begeistert, wie Hans-Peter.
    Danke für die schöne Zusammenstellung.

    Liebe Grüße
    Barbara

    RépondreSupprimer
  5. dieses licht und diese farben - einzigartig! die stimmungen des himmels treffen die stimmungen des herzens...

    eine schöne osterwoche wünsch ich dir und deiner familie!
    liebe grüße zu dir in die berge!
    karin

    RépondreSupprimer
  6. Ecouter le silence, c'est ce qu'il y a de pleus beau... de bien jolies photos pour illustrer cette pensée.
    gros bisous

    RépondreSupprimer
  7. Ja, so soll ein herrlicher Abend ausklingen: poetisch, musisch, farbig!

    Liebe Morgengrüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  8. diese blumen sieht man selten...ein kleines stück vom himmel oben...:)

    RépondreSupprimer
  9. Eine sehr schöne Stimmung hast du eingefangen, grossartig!
    Grüße, Uwe-Jens

    RépondreSupprimer