jeudi 26 avril 2012


In der Ruhe lebt die Kaft...


"Hast du inzwischen nicht begriffen, 
dass man nie das bekommt was man sich nimmt, 
sondern nur dass was einem geschenkt wird?
Alles kommt zu dem der warten kann!"
Hans Bemmann 'Stein und Flöte'

8 commentaires:

  1. warten bis es zu einen kommt .. nicht ungeduldig werden sondern geduld üben.. es wird kommen!

    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
  2. J'aime les vaches et leur attitude paisible ! :-)

    RépondreSupprimer
  3. The first picture is wonderful. I love this peaceful cow. She is so comfortable with herself and you taking her picture. I think she trusts you completely.

    And the second picture is very beautiful!!!

    Great photographs!!!

    Hugs from Kaya.

    RépondreSupprimer
  4. Ach dieses Buch möchte ich wieder einmal lesen.... habe es bestimmt noch irgendwo auf dem Dachboden.....Merci für den Kick ; )
    Wünsche euch einen gemütlichen Tag!!
    ♥-lich Brigitte

    RépondreSupprimer
  5. die dinge an sich herankommen lassen können...war für mich vor jahren eine erkenntnis, die mein leben essentiell veänderte. doch noch vor der geduld kommt das vertrauen, erst damit wird geduld möglich.
    die farbnuancen der kühe sind wunderschön und spiegeln sich in den wolken wider...
    ein geruhsames wochenende und liebe seegrüße
    karin

    RépondreSupprimer
  6. Stanno proprio tranquille queste bellissime mucche, belle foto, ciao Cri

    RépondreSupprimer
  7. in der Ruhe lebt die Kraft.....


    ...... und im Grasgeflüster, auch bei den Kühen.

    ;-)

    RépondreSupprimer
  8. Was für schöne Bilder! Und die Worte treffen ins Innerste.

    Liebe Grüsse ins Wochenende,
    Brigitte

    RépondreSupprimer