samedi 24 novembre 2012

Durch Umgang mit Kindern gesundet die Seele. 
Fjodor M. Dostojewski, Der Idiot

Heute vor einem Jahr ...


Heute ...


                                                             Wahnsinn, wie die Zeit vergeht ...

22 commentaires:

  1. Was für liebvolle wunderschöne Bilder liebe Bea...

    Herzlichst Hans-Peter

    RépondreSupprimer
  2. ...happy birthday...an die kleine!
    ein kleines wunder, tag für tag, jahr für jahr...
    es grüßt dich aus dem nebel
    karin

    RépondreSupprimer
  3. meine liebe,
    zum vernaschen süüüüß!
    herzliche grüße
    lisanne

    RépondreSupprimer
  4. bei solchen Bildern geht einem richtig das Herz auf. hab ich dir eigentlich schon gesagt was für schöne Fotos und Sprüche du immer hast!
    Lieben Gruß
    Andrea

    RépondreSupprimer
  5. O - so klein - so groß.
    Alles Gute!

    Unsere zweite Enkelmaus ist heute im "Landeanflug".

    Liebe Grüße
    Nula

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Alles Gute!!!! Dem neuen Erdling und der ganzen Familie!!!

      Supprimer
    2. Vielen Dank!
      O, was für ein Wunder.
      Heute hatten wir den kleinen Mann zum ersten Mal auf dem Arm.
      Welcher Duft, welches Glück,... wie nah Kinder dem Himmel sind, so nah, dass wir Großen ihn auch wieder ahnen können.

      Viele liebe Grüße
      Nula

      Supprimer
  6. Hallo Bea,
    dem süßen Wonneproppen alles Liebe und Glückwünsche zu dieser tollen Mama !!
    In diesem Alter ist erst recht ein jeder Tag wie ein kleines Wunder und ich hoffe, Deine Nächte sind wieder ruhiger geworden
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch zusammen
    Herzlichst Joona

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Gerade bekam sie ihre zweite Impfung und ist dadurch ein bisschen unruhig gewesen. Sonst wird es aber schon ruhiger in den Nächten. Zumindest Maribél.
      Die grossen Schwestern sind dafür umtriebiger und halten uns auf Trab (Ausgang, Reitunfall mit Notaufnahmebesuch...usw):D
      Ich finde es aber ok, Leben heisst Bewegung ;)

      Supprimer
  7. Wenn das wahr ist, dann wird meine Seele ab Februar sprunghaft gesunden. Dauert gar nicht mehr lange, wenn ich so darüber nachdenke.

    egbert

    PS:
    ist das eine Bebe mit Schokolade?

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Ja, genau eine Bäbe :D
      Tradition hier im Hause und immer noch in der selben Form gebacken wie Meine zum ersten Geburtstag.

      Supprimer
  8. durch Kinder kann man vieles anders erleben und sehen!
    Es ist so schön wenn man die Kinder aufwachsen spürt das erinnert mich an meine Mutterzeit!
    Wie goldig deine kleine schon wieder ältere Tochter ist!
    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
  9. Wundervoll!!! Es ist so schön, dass man Bilder immer wieder betrachten kann und Erinnerungen damit wieder wach werden können! Alles Liebe. maria

    RépondreSupprimer
  10. Ja, Wahnsinn, dieser Jahrssprung! Und sie ist noch immer soooo süss! Ich bin sicher, dass ihr sie gebührend gefeiert habt, eure Prinzessin! Herzlichen Glückwunsch ihr und dir und euch!
    Gabriela

    RépondreSupprimer
  11. liebe bea
    dem stimme ich zu! kinder sind wirklich wohltuend. das stelle ich gerade bei meinem patensohn fest. wenn der bub strahlt, da lacht die seele!
    lg anne

    RépondreSupprimer
  12. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an die Kleine und die ganze Familie!
    Geniesst das Glück!

    Brigitte

    RépondreSupprimer
  13. Wie wahr! Herzlichen Glückwunsch euch beiden, dem Papa und Geschwistern.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Roswitha

    RépondreSupprimer
  14. Elle est fabuleuse, intriguée par la couleur sur ses mains de cette chose si délicieuse en bouche :-)) La citation de Dostojewski est toute aussi fabuleuse et le verbe "gesunden" est plein de poésie et de justesse. Beau dimanche à toute la famille !

    RépondreSupprimer
  15. J'allais oublier: Bisous tout gros de Bon Anniversaire à Maribel !!! Je ne suis jamais sûre de bien orthographier son prénom ?

    RépondreSupprimer
  16. Und auch von mir: herzliche Glückwünsche! Das zweite Lebensjahr habe ich bei meinen Kindern als besonders schön empfunden, weil da so viel "passiert"... Ein ganz wunderbares Jahr soll es werden, für Euch alle! Liebe Grüße von Greta

    RépondreSupprimer