mardi 4 décembre 2012

Voleurs


Die Katze lässt das Mausen nicht....


Jemand hat heute nachmittag versucht mein Googlekonto zu knacken.
Da vergeht mir glatt erstmal die Lust auf das Wild Wight Web  :|

21 commentaires:

  1. huiiiiiiiiiii das ist ja gemein..!Ich hoffe dass niemand da mist macht!!!!

    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
  2. Oje, das ist ja wirklich dreist. Ich wünsche Dir viel Glück.
    Viele Grüße Synnöve

    RépondreSupprimer
  3. Réponses
    1. Ich habe ein Mail von Google bekommen, weil der Zugangsversuch mit einer anderen IP gemacht wurde, als die von meinem Computer.
      Sie haben mich gefragt, ob ich das war.
      Und von dem Navigateur, zu der Zeit und mit dieser IP habe ich nicht versucht auf meine Seite zu kommen...also "Hackerangriff".
      Weshalb? Keine Ahnung.
      Nur das ich heute einmal statt mit Crome mit Explorer auf dem Net war...

      Supprimer
  4. Bei mir hat das gerade auch jemand probiert (@Egbert - man kriegt ne Mail von Googlemail), hat aber wohl nicht geklappt! Da scheint jemand gerade sehr umtriebig zu sein...
    Bonne chance quand-même!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. zum Glück bin ich nicht bei googlemail, hoffe ich zumindest
      egbert

      Supprimer
    2. Man hat ein Googlekonto, wenn man bei Blogger ist...

      Supprimer
    3. Stimmt genau, ich verwechselte es mit Google Plus oder wie das heißt. Meinen ersten Igeltraum.blog schoß ich nach ca. einem Jahr ab. Damals dachte ich mir, wozu brauchst du dieses Google-Konto und löschte es dann auch relativ rasch. In dessen Ergebnis verschwand mein blog, verschwanden alle Beiträge eines Jahres und was für mich noch schlimmer gewesen ist, alle Kommentare waren dann auch weg.
      Man(n) lernt nie aus.

      egbert

      Supprimer
  5. PS. Die Dächer im Schnee sind toll! :-)

    RépondreSupprimer
  6. Oh, oh!!! Das ist ja mehr als beunruhigend. Ich hoffe, es bleibt bei dieser einen, gemeinen Attacke!

    Herzliche Grüsse in deinen Tag, Bea,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke Brigitte, am nächsten Tag wurde es nochmal versucht.
      Diesmal mit einem Trojaner über Skype.
      Ich bin froh, dass mein Antivirus so fit ist...

      Liebe Grüsse in die Schweiz!

      Supprimer
  7. Ich bin auch erstaunt, wieviele Versuche von Titanium gemeldet und abgefangen werden - zum Glück merke ich davon überhaupt nichts.
    Bonne chance

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Ja ich merke es meistens auch nur, wenn ich im Antivirus nachschaue, was da so abgefangen wird.

      Supprimer
  8. wie geht denn das, und wieso bekommst du das mit und was hat der/diejenige davon ???

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Wie genau das geht weiss ich nicht, und wieso: gute Frage!!
      Bei mir ist nix zu holen :)

      Supprimer
  9. Wollte auch nachfragen, wie man das bemerkt- und habe es jetzt hier in den Kommentaren gelesen. Wir alle auf der Hut sein sollten...
    Die Dächer oben: Toll!
    Gruß von Sonja

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Wie gesagt, die Dächer sind vom letzten Winter. Hier ist der Schnee noch sehr matschig bis jetzt. Bei euch in Deutschland sieht es aber schon sehr winterlich aus, sehe ich gerade bei n-tv...
      Liebe Grüsse zu Dir Sonja!

      Supprimer
  10. uih, das ist mega gemein ... ich hasse diese kranken typen, die einfach nur zerstören oder irgendwelch anderes unheil anrichten wollen. gut, dass es nicht geklappt hat.

    ich wünsche dir eine kuschelig, friedlichen 2. advent

    alles liebe - isabella

    RépondreSupprimer