samedi 2 février 2013

Centre équestre Auzat


                                                                       Centre équestre Auzat, première mise en ligne par MeinWald.

Weisheit hört auf, Weisheit zu sein, 
wenn sie zu stolz wird um zu weinen, 
zu ernst um zu lachen, 
und zu sehr von sich eingenommen, 
um anderes zu sehen 
als sich selbst.
Khalil Gibran

8 commentaires:

  1. Wie immer regt das ausgewählte Zitat zum Nachdenken an, aber das ist ja auch so gewollt. Oder?

    Das Foto ist ein "Brüller", das tierische Lachen steckt zumindest mich an und ich muss automatisch mit dem Pferd mitlachen.

    Im Reitsportzentrum verweilte ich schon viele Jahre nicht mehr. Ich glaube, ich würde mich heute auf kein Pferd mehr raufsetzen, geschweige denn ausreiten.

    So und dann möchte ich dir, liebe Bea, für deine warmherzigen Worte und lieben Wünsche zur Geburt unserer Enkeltochter Charlotte danken.

    ich wünsche dir und euch ein richtig feines Wochenende,
    herzlichst egbert

    RépondreSupprimer
  2. Eclat de rire devant ce superbe "dentier" ! Je n'y mettra pas mes doigts ! :-)

    RépondreSupprimer
  3. Fabulous! What a very cute face and expression! :)

    RépondreSupprimer
  4. Mei so reizend angelâchelt wird frau auch nicht jeden Tag!
    Wünsche dir einen heiter-dynamische neue Woche
    Mit ♥-lichen Grüssen
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  5. Comment résister à un tel sourire.

    Amicalement

    Roger

    RépondreSupprimer