mercredi 12 juin 2013

Ach, die Sonne !!!!



Sie liebt mich - sie liebt mich nicht ...


Sonne, liebe Sonne


komm ein bißchen runter!


Laß den Regen oben,


dann wollen wir dich loben.


Einer schließt den Himmel auf,


kommt die liebe Sonn' heraus.



SIE LIEBT MICH !!!!

9 commentaires:

  1. süss und köstlich.. zum anbeissen...:)))

    RépondreSupprimer
  2. de jolis paysages et des petits chemins comme j'aime et
    ton adorable pitchounette ! comme le temps passe vite !
    bizz

    RépondreSupprimer
  3. Welch ein großes Glück verbirgt sich in diesem Lächeln. Wenn die Sonne lächelt, geht uns das Herz auf. Wenn die Kinder lächeln, geht uns abermals das Herz auf und eine große Zufriedenheit erlangt uns.
    All die feinen Kinderlieder singen wir nun wieder. Auch unserer kleinen Lotte singen wir die schönen Lieder vor und sie bedankt sich dabei mit ganz großen Augen und hinterher mit einem Lächeln. Lächeln ist geben und nehmen, ist beschenken und erhalten.
    Die Welt ist so schön mit Kindern und mit Sonne.
    Euch allen in eurer sonnigen, fernen Kinderwelt einen wunderschönen Tag.

    egbert

    RépondreSupprimer
  4. Warum steigt in mir gerade Feuchtigkeit auf...? So berührt.

    RépondreSupprimer
  5. Bei diesen Bildern geht nicht nur die Sonne, sondern auch das Herz ganz weit auf ...

    RépondreSupprimer
  6. Ich hoffe, dass die Sonne auch bei dir gelandet ist.
    Wunderschöne Bilder, Bea. Herrlich finde ich das kleine
    Kränzchen aus Gänseblümchen. Ich erinnere mich, dass wir
    früher auch immer solche gemacht haben.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    RépondreSupprimer
  7. Ich schließe mich allem an...und das Schwarzweißfoto ist ganz große Kunst, Bea.

    RépondreSupprimer
  8. Ein Traum.
    Die ganze Komposition!
    Wie gut, dass es Menschen gibt, die
    so leben, lieben, SIND....

    RépondreSupprimer
  9. Cette petite tête couronnée est un soleil ! Bisous sur la joue !

    RépondreSupprimer