samedi 21 septembre 2013

Verbunden



Geschieht es nicht durch das Schweigen, 
dass die Ausstrahlungen der Seele 
die andere Seele erreichen 
und das Flüstern des Herzens 
einem anderen Herzen vermittelt wird? 
Khalil Gibran


4 commentaires:

  1. Liebe Bea,
    schon wieder finde ich es schade, dass ich weder Noten lesen kann, noch ein Instrument spiele. Dein erstes Foto mit der Kegelspitze des Berges liegt hinter den Notenlinien des Herbstes. Die Schwalben darauf bilden die Notenköpfe, die ich leider nicht intonieren kann. Spannend fände ich es, eine oder diese Melodie zu hören.
    Aus dem Schweigen der Seele wächst die Melodie des Herbstes, auch eine Ausstrahlung der Herzen.

    dir und den deinen einen schönen Sonntag, vielleicht wieder mit einer einzigartigen Bergtour. Wir haben die Wahl.....

    egbert

    RépondreSupprimer
  2. Ja, und deine Bilder beweisen es immer wieder, liebe Bea!

    ..grüßt dich Monika

    RépondreSupprimer
  3. Deine Bilder - soo schön!
    Ganz liebe Grüße Ursula

    RépondreSupprimer
  4. Ein schöner Gedanke zu wunderbaren Bildern!

    Liebe Grüsse in die erste Herbstwoche,
    Brigitte

    RépondreSupprimer