mercredi 2 mars 2011




Du siehst nur deinen Schatten, wenn du den Rücken zur Sonne drehst. Khalil Gibran









Tu ne voit que ton ombre lorsque tu tournes le dos au soleil...Khalil Gibran

7 commentaires:

  1. wo ist denn das erste bild entstanden? ich finde es grossartig!

    die clogs finde ich ganz toll....aber auf den hacken könnte ich auch nicht laufen, darum bleibt das foto nur zum schwärmen!!♥
    LG

    RépondreSupprimer
  2. wow, diese fotos sind dir sensationell gut gelungen! echt künstlerisch!

    khalil gibran zählt ebenfalls zu meinen lieblingen.

    hab einen schönen tag,
    karin

    RépondreSupprimer
  3. Schöne Fotos, liebe Bea... ein bisschen geheiminsvoll, spannend!!
    Den "Propheten" zücke ich auch immer wieder sehr gerne!!
    Hoffe, dass sich die Sonne nun auch bis zu euch runter wagt!!
    Herzlich und bbbbb

    RépondreSupprimer
  4. Hallo euch allen,

    Tinny...das foto ist aus dem Wald oberhalb des Dorfes...mit der Sonne im Rücken ;))

    Gibran ist ein Schriftsteller, den ich sehr mag und "Der Prohpet" ist ein bisschen wie meine "Bibel"

    Ich grüsse euch alle ganz lieb! Danke für eure netten Worte.

    RépondreSupprimer
  5. etwas spät, doch keinesfalls unbeachtet, das einzigartige Fotos, ich möchte schon von Werken sprechen, weil die Fotos eine eigene Sprache sprechen

    RépondreSupprimer
  6. Hallo Wuschel,
    liebe Grüsse nach Dresden...danke!

    RépondreSupprimer