jeudi 10 mars 2011


Das Tal von Saurat. Linker Hand Calames mit seinem Signalturm, rechter Hand Montorgeuil. Im Vordergrund Aynat,im Hintergrund Saurat.
Eingeschlossen  von Mt. des TroisSeigneur, Journalade und Estibat.http://fr.wikipedia.org/wiki/Saurat


Heute war Neitah die Fremdenführerin...


...wir haben die Esel besucht.


Aziz, Martin,Sweety und Cashou...


Balade magique...

5 commentaires:

  1. Was müsst ihr schon für schönes Wetter haben, Frühlingsspaziergänge im feinsten Sonnenschein. In unseren Sonnenschein hinein bläst der kalte Böhmische Wind, wir warten weiter......

    RépondreSupprimer
  2. Dann schick ich nach Dresden ganz viele Sonnenstrahlen ;]
    ...der Wind aus Böhmen,^^
    den kenn ich nur zu gut!
    Ich bin an der böhmischen Grenze geboren und aufgewachsen, die Erinnerung ist noch sehr lebendig...brrr.
    Ich danke dir für deinen Besuch und Komentar. Herzliche Grüsse in den Abend.

    RépondreSupprimer
  3. Ich glaube, die Gegend wo du wohnst ist sehr inspirierend. Ich schaue deinen Blog immer wieder gerne an. (auch die Musik ist schön)
    Gruss Chrige

    RépondreSupprimer
  4. Hallo Chrige,
    danke für deinen Besuch.
    Ja, das Tal und generel die Gegend ist sehr schön.
    Sowohl die Natur wie auch die Geschichte( erste Höhlenbewohner und Höhlenzeichnungen, und die Katharer im Mittelalter) ist sehr reich...
    Schönen Start in die Woche!
    bea

    RépondreSupprimer