lundi 14 mars 2011

Für Karin...und vielleicht andere?!...et peut-être d'autres


Ich habe heute erfahren, dass der Kommentar einer meiner Besucherinnen vom Blog verschwunden ist,...leider hatte ich ihn noch nicht mal gelesen. 
Jetzt bin ich verunsichert und hoffe, das es nicht auch anderen passiert ist.
Ich versichere, so lange ich Raum für Kommentare lasse, hat es auch Raum für jede Meinung hier-auch kritische(das sind OFT die produktivsten).


Je viens d'apprendre d'une lectrice qu'il y a un de ses commentaires qui a disparu de mon Blog et je suis désolé.
Maintenant je me demande si il n'a pas d'autres...j'espère que ce'est ne pas le cas...ici chaque commentaire est le bienvenu- même les critiques ( souvant le plus productivs)


Ich wünsche allen einen schönen Abend/ Bonne soirée à tout le monde!

8 commentaires:

  1. Mercie beaucoup - Danke, liebe Bea!
    Karin

    (PS: mailantwort folgt)

    RépondreSupprimer
  2. Ich bin gespannt, was in dem Komentar stand ;)
    Bis bald und schönen Abend.

    RépondreSupprimer
  3. Flowers are my favorite theme. Wild and not wild flowers.....

    This is an interesting image. Flowers here are so delicate. I like very much how you arranged them. And a rose is a queen, it stands out.

    There is a poetry in this photo, Bea. I love it very much.

    A hug.

    RépondreSupprimer
  4. Mit dem Kommentieren hier hatte ich auch schon Probleme, aber inzwischen scheint es doch zu funktionieren.

    Die Blumen sind ein Fest für die Augen!

    Gruss, Brigitte

    RépondreSupprimer
  5. Hello Kaya,
    like flowers also...after trees :]
    ...mainly composition of all
    like all nature...
    with kind regards.

    Liebe Brigitte,
    tut mir leid, dass es Schwierigkeiten gab...das ist scheinbar eine der Schattenseiten der elektronischen Verbindung...ich versteh nicht viel davon, aber ich bin sehr froh über die neuen Bekanntschaften...
    Ich hoffe, mir gehen nicht weiter Antworten verlohren, es wäre schade...
    Liebe Grüsse zu Dir.
    bea

    RépondreSupprimer
  6. meinerseits habe ich nicht immer zeit , einen komentar zu schreiben..obwohl mir die bilder und sprüche sehr gefallen..ich schaue es mir immer an, was ich hier sehe..die rose nehme ich gerne!

    RépondreSupprimer
  7. Blumen sagen oftmals mehr als viele Worte. Du zeigst heute ein sehr Schöne davon.

    RépondreSupprimer
  8. Hallo Elfi,
    mir geht es oft auch so...
    Anfangs hatte ich überlegt, die Komentare ganz wegzulassen und nur über Mail Kontakt zu ermöglichen.
    Mir hilt es aber andererseits, weil so ein direktes Feedback möglich ist.
    Deshalb freue ich mich auch über kritische Bemerkungen.
    Die Rose ist auch für dich ;]Ich freu mich über die Besuche- auch stille.Bonne soirée!!

    Hallo Wuschel,
    ja manchal ist es sehr schwer die richtigen Worte zu finden.
    Ich find es so viel leichter, mich hinter Sprüchen und Photos zu verstecken ;]
    Schönen Abend nach Dresden.

    RépondreSupprimer