lundi 14 mars 2011

Reflexions...Nachdenklich...




W
enn man sich am Rande des Abgrundes sieht und meint, Gott habe einen verlassen, zögert man nicht mehr, von ihm Wunder zu erwarten. 
Marcel Prous

8 commentaires:

  1. This is a very beautiful and powerful photograph of an old tree. I love colors and light. This tree is telling a story of its life and what it had seen.

    I love the idea and composition. This is so beautiful!!!!!

    A hug and my warm wishes to you, Bea!!!!!!!!!

    RépondreSupprimer
  2. Zunächst empfing und umfing mich das Gewirr aus Baumstämmen. Ich schaute sie mir an und staunte. Dann las ich deinen Spruch darunter, einmal, zweimal, dreimal ---- und er stimmt, er entspricht der Wahrheit. Zum Glück gibt es hilfreiche Hände.....

    RépondreSupprimer
  3. Dein Wald beherbergt ja wahre Schätze!!!
    Ja und Wunder soll es angeblich geben... da bleibt also noch die Hoffnung...
    Liebe Bea ich wünsche dir einen schönen Abend♥
    bbbbb

    RépondreSupprimer
  4. Hello Kaya, thank you so much for your visit and the words. Warm wishes to you also...

    Ja Wuschel, hier gibt es soooooooo viele Bäume, dass es nicht immer einfach ist, den Blick zu "werfen" der nacher herrüberbringt, was ich sah ;]
    schönen Abend nach Dresden.

    Bonsoir Brigitte,
    viel mehr bleibt uns im Moment erstmal nicht. Jedenfalls so weit weg und was die Naturkräfte betrifft auch eher machtlos. Da wird mir oft bewusst, wie klein der Mensch eigentlich ist und das es langsam an der Zeit wäre, die Natur wieder zu respektieren. Zu lernen mit ihr zu leben, statt sie auszunutzen, zu benutzen...
    Liebe Grüsse zurück!

    RépondreSupprimer
  5. Nice capture!
    Tangled up in blue:)

    RépondreSupprimer
  6. Thank you for visit,
    and words :)
    Nice day to you!

    RépondreSupprimer
  7. Thank you Skizo,
    nice to meet you!

    RépondreSupprimer