samedi 12 mars 2011

Wenn ihr wirklich den Geist des Todes schauen wollt, öffnet eure Herzen weit dem Körper des Lebens.
Denn Leben und Tod sind eins, so wie der Fluß und das Meer eins sind.
Khalil Gibran

Evasion...Flucht



Dialogue des silencieux ..Stilles Gespräch


12 commentaires:

  1. Hallo Bea,

    endlich kann ich deinen Blog wieder besuchen mein PC war krank. Du verzückst mich mal wieder mit diesen herrlichen Fotos, ich bleib noch ein bisschen.

    LG Alexandra

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Alexandra!
    Ich würde dich auch in echt Willkommen heissen,dir einen Tee kochen, Handarbeitsgedanken und auch Andere austauschen... nur ist es eben nicht gleich um die Ecke...
    Falls du mal in die Gegend kommst oder kommen willst ;)
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse.

    RépondreSupprimer
  3. Wow, what a wonderful place. Thanks for sharing.

    RépondreSupprimer
  4. Hallo Hilda,
    thanks for visit and words,
    like to share...
    bea

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Bea,

    vielen Dank für dein Angebot, was ich bestimmt mal nutzen werde, wo lebst du denn? Wir sind nämlich sehr viel unterwegs mein Mann ist Künstler und wir kommen viel rum in der Weltgeschichte.

    LG Alexandra

    RépondreSupprimer
  6. Hab dir ein Mail geschickt...
    Liebe Grüsse!!!

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Bea, die Bloggerwelt ist klein und die deutschsprachige hier in La France noch kleiner, fand dich bei Brigitte.
    Du wohnst in einem so fotogenen Fleckchen, aber was an diesem Land ist eigentlich nicht fotogen????
    Herzliche Grüße aus der Allier Anett

    RépondreSupprimer
  8. Danke Anett, für deinen Besuch.
    Ja, irgendwie ist die Welt klein genug, um bestimmte Menschen hier und da wiederzutreffen...passiert mir oft auch im täglichen Leben.
    Als ob bestimmte Wege miteinander verbunden sind.
    Obwohl die Welt "eigentlich" gar nicht SO klein ist ;)
    Schönen Sonntag!

    RépondreSupprimer
  9. Bitte, vergib mir meine Fehler auf Deutsch, Bea. Ich mag deinen Blog sehr. Ich komme oft auf Ihre Fotografie zu suchen. Ihre Fotografien sind sehr unterschiedlich und schön.

    Ich sah tagelang auf das Foto des Baumes und die Berge. Sie sind erstaunlich. Ich liebe Farben und Komposition. Und die Idee. Wunderschöne Foto !!!!!!!

    Meine herzliche Wünsche für Sie und Umarmung von Utah.

    RépondreSupprimer
  10. Thank you a lot for your visit. And thank you also for your nice commentary,you are always really welcome on my page! I send you love and good wishes. Bea

    RépondreSupprimer
  11. WALD! Ich bin begeistert! Es tut gut, solche Bilder zu sehen. Wenn ich aus meinem Fenster schaue, kann ich den Nachbarn im Haus gegegnüber beim Essen zuschauen. Großstadtleben! Ich fahre daher bei jeder Gelegenheit ins Grüne. Nur solche Berge gibt es hier im Norden natürlich nicht. =)
    Liebe Grüße
    Mareike

    RépondreSupprimer
  12. Hallo Mareike,
    ich freu mich über deinen Besuch und den Komentar.
    Ihr habt keine Berge, aber dafür das Meer. Das lieb ich auch sehr...
    Das Grossstadtleben ist sicher nicht so ruhig wie hier im Wald...ich mag gern ab und an in die Stadt fahren...wegen der kulturellen Angebote, die hier spärlicher sind...alles hat mehre Seiten ;))
    Liebe Grüsse in den Norden.
    bea

    RépondreSupprimer