dimanche 4 septembre 2011


Die ist heute mal nur für mich. 
Heute werde ich vierzig. 
Und in dieser Rose finde ich mich gut wieder. 
Immer noch voll am Blühen, nur am Rande schon ein bisschen angewelkt :) 
Schön ist sie trotzdem, oder eher gerade.
Ich möchte kein Jahr missen und trauere den Vergangenen nicht hinterher.
So wie ich mich jetzt fühle und wo ich im Leben stehe, 
kann ich endlich sagen, ich fühle mich heil und gut und angekommen.

 Ich bin glücklich und zufrieden.
Ganz.
 Ich.


8 commentaires:

  1. Alles Gute zum Geburtstag!!!!!
    LG Christa

    RépondreSupprimer
  2. Wonderful rose and lovely cat!
    have a nice day
    ciao
    Matteo

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Bea, einen herzlichen Gruß diesmal aus der sommerlich, heißen Oberlausitz. Zu deinem Geburtstag, den ich ab heute als Datum kenne, wünsche ich dir das ganze Glück dieser Erde für dich selbst, für dein Schaffen und für eure Zukunft.

    RépondreSupprimer
  4. von ganzem ♥-en alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  5. Alles Gute zum Geburtstag schöne Rose.

    Gruß
    Noke

    RépondreSupprimer
  6. Happy Birthday aus der englischen Hauptstadt auch von mir für dich! Ich habe meinen Vierzigsten auf einer 3wöchigen Reise durch Großbritannien verbracht, allein reisend und auch ganz im Frieden mit mir. Die Überlegung hierher zu ziehen reifte damals in mir. Es ist schön, wenn du mit dir zufrieden, heil und glücklich bist. Ich wünsche dir, dass dieses Gefühl weiter wachsen kann.

    RépondreSupprimer
  7. Herzlichen Dank an euch alle für eure Wünsche :)

    RépondreSupprimer
  8. Alle meine guten Wünsche und lieben Grüsse zu deinem Geburtstag mögen dich erreichen, Bea, und dich begleiten ins nächte Jahrzehnt!

    Herzlich, Brigitte

    RépondreSupprimer