dimanche 29 juillet 2012


"Alles was wir zu entscheiden haben ist, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
"Tout que nous avons à décider est qu'est que nous fassions avec le temps qui nous est donné."
J.R.R.Tolkien

8 commentaires:

  1. mit der Zeit sich vereinbaren
    mit ihr zu gehen und erleben was sie bringt!
    Schöner Spruch..
    das Foto es sieht aus wie wenn der Mensch mit dem Wasser dirigiert oder ist es umgekehrt wer weis..
    lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Oh ja, das ist eine meiner kleinen Elfen vor nun schon 9Jahren...sie hat ein ganz besonderes Verhältnis mit der Natur, ohne sie zu dirigieren :)
      Sie ist im Austausch.
      Dieses Foto hat bei mir schon immer den Gedanken:
      "Die kleine Wassermusik" ausgelöst :D
      Schönen Sonntag Elke!

      Supprimer
  2. Liebe Bea,

    deine Texte und Fotos sind sehr eindrucksvoll.

    Frohe Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Ich danke dir, Elisabeth.
      Herzliche Grüsse zu Dir!

      Supprimer
  3. Das ist die GROSSE Wassermusik. Fantastisch liebe Bea...

    Herzlichst Hans-Peter

    RépondreSupprimer
  4. Chef d'orchestre, effectivement :-) ou tout simplement la préparation pour un super plongeon ?
    Bon dimanche Béa et merci pour toutes tes belles images et tes mots !

    RépondreSupprimer
  5. Das ist ein schönes Sommergefühl, Bea!

    RépondreSupprimer
  6. Was für ein Bild! Das sieht aus, als würde sie den Wasserfall dirigieren - eine wunderbare Wassersymphonie...
    alles Liebe. maria

    RépondreSupprimer