samedi 28 juillet 2012



Wenn Ich lächle, lächelt die Welt. 
Andreas Tenzer


11 commentaires:

  1. Liebe Bea,

    PRACHTVOLL!

    Ich wünsche dir eine gute Nacht

    Elisabeth

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke.Das wünsche ich dir auch, Elisabeth.

      Supprimer
  2. wahrlich zum Träumen schöne Bilder !!

    schlaf gut, Bea !!

    isabella

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke,Isabella!
      Ich wünsche einen schönen Sonntag.

      Supprimer
  3. das Naturschauspiel zeigt uns was man fühlen kann in diesem wunderschönen Augenblick!

    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag, Elke.

      Supprimer
  4. Liebe Bea, das sind wirklich traumhaft schöne Bilder. Ich bin von all Deinen Fotos restlos begeistert. Du verstehst es ausgezeichnet, mit Deiner Kamera all das einzufangen, was unser Leben und unsere Herz bereichert. Ob fantastische Natur oder spielende Kinder, Deine Bildersprache ist Liebe, Herzlichekeit und Lebensverehrend. Herzlichen Dankd dafür!

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    RépondreSupprimer
  5. Lieber Hans-Peter,
    ich danke Dir für Deine Worte. Sie berühren mich sehr.
    Es freut mich, dass Du all das sehen kannst.
    Fotografieren ist für mich eine Möglichkeit Dinge auszudrücken, die ich schwer in Worte fassen könnte, weil ich Worte und ihr Verständnis sehr subjektiv finde. Ein Dir einen guten Sonntag.
    bea

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Da fehlte ein Teil der Antwort. Zwischen Ein**Dir einen guten... stand:*ein Foto lässt viel mehr Raum, als Worte es könnten*.
      Das Schreibprogramm auf Blogger bringt mir oft zornige Schweissausbrüche :)

      Supprimer
  6. Magnifiques photos, je pense que c'est un endroit merveilleux. Belles couleurs et bon cadrage.

    RépondreSupprimer
  7. unsere Nebel sind dagegen so bescheiden klein, Bodennebel im August

    e.b.

    RépondreSupprimer