jeudi 12 juillet 2012


Der kürzeste Weg ist nicht der möglichst gerade, 
sondern der, 
bei welchem die günstigsten Winde unsere Segel schwellen.
Friedrich Nietzsche, Werke I - Menschliches, Allzumenschliches



5 commentaires:

  1. Du lebst mit deiner Familie in einer traumhaften Landschaft. Mich bewegt diese Landschaft mit ihrem Höhenrelief und mit ihrem Blick in die Tiefe immer wieder neu. Mal sehen, wann die Winde unsere Segel aufblähen und in die richtige Richtung treiben werden. Rechtzeitig werde ich dann auf dein Angebot zur Unterstützung bei der Suche nach einem Platz für die müden Häupter zurückgreifen.

    euch eine traumhafte Zeit in eurem Märchenland,
    egbert

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Heute gelangte ich von deiner blog-Liste zu EYELIQUOR, ein blog mit bemerkenswerten Fotos, nicht auf geradem Wege gefunden, auf Umwegen.

      e.b.

      Supprimer
    2. Hallo Egbert,
      ich unterstütze Euch gern logistisch ;)Wenn ich zeitig genug Bescheid weiss, kann ich euch verschiedene "Schmuckkästchen" empfehlen. Es kommt hier immer darauf an, ob in der Saison(Juli/August)oder den Rest des Jahres, sowohl platzmässig wie finanziel.Aber das kann ich Euch hoffentlich direkt erzählen, wenn ich es denn noch diesen Sommer nach Dresden schaffe(vielleicht Ende August^^)...
      Bei Eyeliquor schau ich gern vorbei. Zwar keine Natur aber ein interessanter Blick auf die Szenen in der Stadt...
      Liebe Grüsse!
      bea

      Supprimer
  2. Wow, das Gras mit den Wassertropfen ist wunderbar wild und durcheinander und dennoch geordnet. Der Ausblick ist auch sehr schön.
    Viele Grüße Synnöve

    RépondreSupprimer
  3. wunderschöne Bilder und der Spruch ist wunderbar!
    Deine Gegend faszinierend finde .. doch mein Herz schlägt für mich an die Nordsee...
    so hat jeder seinen Ort!

    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer