jeudi 26 juillet 2012

Tours de Pise à Saurat /Die saurater Türme von Pisa


Um ins Himmelreich einzugehen, muß man wieder Kind werden. Aber damit ein Mensch durch sein Leben zum Ausdruck bringen kann, daß er ins Himmelreich eingegangen ist, muß er zum zweiten Mal [Kind]werden. Kind sein... wenn man es ist, - das ist leicht genug; aber es zum zweiten Male sein, - das ist das Entscheidende.
Sören Kierkegaard, Die Leidenschaft des Religiösen



Testé, goûté et approuvé par Maribél/Getestet und gekostet von Maribél

1 commentaire:

  1. Heute ist es wieder einmal ein ganz besonderer Beitrag geworden. Die beiden Motive mit gleichem Aufbau und dennoch unterschiedlicher Aussage und dann diese Lebensweisheit, die mich darin bestärkt, immer wieder einmal Kind zu werden, zu sein oder Erinnerungen aus der Kindheit nachzustreben.

    Das das dritte Foto mit den Steintürmen und der kleinen Prinzessin im Hintergrund am stärksten das Herz erwärmt, muss ich ganz einfach noch sagen.

    Euch allen in den warmen Bergen weiterhin eine gute Zeit,
    sagt Egbert aus dem 35 Grad warmen Dresden.

    RépondreSupprimer