dimanche 15 juillet 2012

Tour de France


Genau da gegenüber werden sich die Radfahrer heute hochquälen...
bevor sie in Foix Etappenhalt machen
Aujourd'hui les cyclistes vont passer pile la en face...
avant d'arriver a la ville d'étape Foix

im Tal unten das Schloss von Foix/au fond de la vallée le chateau de Foix

3 commentaires:

  1. uiuiui, ich bekomme die radfahrer bestimmt heute auch noch zu gesicht.... wenn mein süßer zuhause ist, darf das rennen nicht verpasst werden. in natura würde selbst ich gerne mitschauen - atemberaubend schön dein ausblick von so weit oben. davon können wir hier nur träumen.
    liebe grüße in den süden.
    herzlichst
    die lisanne

    RépondreSupprimer
  2. so schöne bilder. auch das foto im letzten post von deinem sonnenschein. so süß.
    alles liebe zu dir
    ingrid

    RépondreSupprimer
  3. Welch eine Weite in diesem deinen Land. Die Berge sind so hoch, dass ihr Schatten ganze Täler überziehen. Der Blick in die Ferne entlohnt sicherlich für andere Entbehrungen im täglichen Leben, die nicht so gern im Foto gezeigt werden. Doch gleichzeitig bietet dieses Leben auch einen Weitblick. Ferne und Weite, zwei freiheitliche Begriffe eines selbstbestimmten Lebens.

    dir und euch eine schöne Woche,
    egbert

    RépondreSupprimer